Meine Kalender für das Jahr 2020

Wie jedes Jahr gestalte ich persönliche Kalender zu Weihnachten und auch welche für mich. Ich freue mich sehr, das sie so gut gelungen sind!

Manche Motive sah ich zu ersten Mal, mache waren einfach besonders für mich. Die Auswahl der Bilder fällt mir immer wieder schwer.

 

Hier meine 2 Kalender über meine Heimat Schönbach sowie über die Natur des vergangenen Jahres  mit ein paar meiner schönsten Momente.

Bei Fragen zum Kalender kann man mich unter der Email – Anschrift :  Kalender@wiesensafari.de  anschreiben.

Naturkalender A3 , quer, matt gedruckt.  Bei Interesse für 20 Euro plus Porto

     

 

Naturkalender A4 klein, quer, 9,95 Euro zuzüglich Porto Inland 1,55 Euro.

 

Heimatkalender über Schönbach A 4 quer, matt gedruckt: Bei Interesse 9,50 Euro plus Porto