So tierisch schön kann Sachsen sein…. Artikel in der Morgenpost am Sonntag vom 01.10.2017

Am 01.10.2017 war es soweit:

Ein doppelseitiger Artikel mit meinen Naturbildern erschien auf den Seiten 18/19!

Danke an den sehr netten Redakteur, der diesen Artikel in Zusammenarbeit mit mir verfasst hat.

Und noch mal Dank an Sven Ellger, der vor Jahren bei einem schönen Interview auf einer  Wiese das Foto von mir aufgenommen hat!

Mit freundlicher Genehmigung der Morgenpost Dresden,  https://www.tag24.de

 

 

  • Ruth Namuth

    Hallo Sonja,
    meinen Glückwunsch zu diesen super tollen Fotos und den Berichten dazu. Damit hast du den Bewohnern deiner neuen Heimat sicher viel Freude bereitet, können sie doch hier sehen, welche wunderschönen Tiere in dieser Gegend zu sehen sein können. Wenn man deine geschulten Augen, deine Geduld und Liebe zur Natur hat, dann kann man dieses alles entdecken.
    Sicher wird dir so manches Lob zugekommen sein. Ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin so viel Freude in der Natur.
    Herzliche Grüße
    Ruth