Ein Winter wie aus dem Märchen – Artikel in der Morgenpost vom 29.01.2017

Über diesen großen Artikel in der Morgenpost freue ich mich sehr! Viele schöne Bilder hat die Redaktion ausgesucht und zu dieser Doppelseite zusammen gefügt!

Eine große Ehre für mich!

Mit freundlicher Genehmigung der Morgenpost zeige ich hier den Artikel vom 29.01.2017.

 

  • Ruth

    Liebe Sonja,
    das finde ich schön. Die Öffentlichkeit deiner neuen Heimar erfährt so, wie schön es bei euch ist, denn nicht jedermann hat die Möglichkeit, diese Winterschönheiten in aller Pracht zu beobachten.
    „Ehre weh Ehre gebührt“. Das trifft auf deine Aktivitäten in der Schönbach-Gegend voll zu.
    Hoffentlich wirst du noch oftmals Gelegenheit haben, diese schöne Gegend auch zu anderen Jahreszeiten zu zeigen.
    In aller Freundschaft
    Ruth