Finissage am 31.05.2026 im Umgebindehaus „Denk Mal Wiese“ Sohland an der Spree!

Fazit: Es war ein schöner Tag mit vielen netten Gesprächen!

Danke dafür.

Die Ausstellung der Bilder wird verlängert bis zum 01.08.2026. Dann wird es eine nächste, große Veranstaltung dort geben!

Bei Interesse an meinen Bildern aus der Ausstellung und anderen Wunschmotiven  gerne bei mir unter [email protected]

Herzliche Einladung zum „Tag des Umgebindehauses „
am 31.05.2026.
Wo ist die Zeit geblieben…?
Am 18.04.2026 war die Vernisage.
Am 31.05.2026 ist die Finissage!
Ich werde von 12.00 – 17.00 Uhr vor Ort sein.
Wann: 31.05.2026
Wo: Taubenheimer Straße 27, Sohland an der Spree

 

 

1. Fotoausstellung im Jahr 2026 – Ärztehaus Löbau

Fotoausstellung im Ärztehaus Löbau
Nun ist sie eröffnet! Meine 1. Ausstellung in diesem Jahr.
Sie ist im Ärztehaus Löbau zu bestaunen. Über 30 großformatige
Aufnahmen zeige ich dort.
Freundlicherweise wurden mir von der Eigentümergesellschaft des Ärztehauses die Rahmen zur Verfügung gestellt! Herzlichen Dank.
Ich hatte dann nur noch die Qual der Wahl bezüglich der Auswahl der Bilder 🙂
Die ausgewählten Ausdrucke haben wir in Gemeinschaftsarbeit am 07.02.2026 in die Rahmen gebracht und aufgehängt. Vielen Dank an Herrn Doktor Wunderlich und Ehepaar Storch für die aktive Unterstützung!
Nun kann man die Bilder zu den normalen Öffnungszeiten des Ärztehauses in Löbau besichtigen. Am Wochenende ist dort geschlossen! Die Obergeschosse sind neben der Treppe auch mit dem Fahrstuhl erreichbar.
Viel Freude beim Anschauen meiner Bilder!
Hier nur ein kleiner Vorgeschmack der ausgestellten Bilder.
PS: Alle meine Bilder kann man erwerben. Bei Interesse gerne ein Angebot einholen.