Reichlich Schnee in Schönbach

Hier fiel  innerhalb weniger Tage reichlich Schnee. Mit solchen Mengen wie in Österreich und Bayern haben wir nicht zu kämpfen, doch auch hier war das Schnee schippen schon recht mühsam. Der Schnee ist nass-schwer. Leider soll es schon bald wieder wärmer werden, dann verschwindet die ganze weiße Pracht wieder.

Mir gefallen die Schneemengen. Auch wenn ich noch nicht so ergiebig fotografieren kann. Einige Aufnahmen versuchte ich am Abend, doch das Schneetreiben erschwerte die Fotografie.

Aber wer den Schnee vermisst… ich habe heute extra welchen abgefüllt 🙂

Am 11.01.2019 kam noch ein wunderschöner Sonnenaufgang dazu. … was für ein zauberhaftes Licht!

Seit dem Mittag, 11.01.2019 schneit es nun schon wieder. Zeit die Bilder von heute und den letzten Tagen auszuwerten.

Hier die ersten Ergebnisse, weitere Bilder werden noch folgen: