Frohe Weihnachten 2016 von Sonja Haase

Ich möchte mich bei allen bedanken, die meine Website  im fast vergangenen Jahr 2016 treu besucht haben und auch den einen oder anderen Kommentar hinterlassen haben.

Darüber freue ich mich sehr, da in der großen Welt des Internets so viele tolle Naturseiten vorhanden sind. Und ich hoffe, auch im neuen Jahr wieder viele tolle Motive in der Naturzu fotografieren, damit ich meine Website stets mit schönen Bildern bestücken kann. Mein Ehrgeiz und die Motivwünsche sind groß.  Lassen wir uns überraschen!

Ein großer Dank geht an meinen Sohn Bent Alexander Haase, der mir seit dem Aufbau der Seite als Administrator immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Hier ein kleiner Weihnachtsgruß für alle die vorbei schauen.

Neue Beiträge werden bald wieder folgen.

 

  • Ruth Namuth

    Liebe Sonja,
    alle guten Wünsche, die ich zur Verfügung habe, sende ich dir. Ein schönes, harmonisches, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und Mattel und allen, die sich dazu gesellen werden.
    Für das nächste Jahr wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit, viel Freude am Leben und unserem gemeinsamen Hobby und alles Glück der Erde.
    Herzliche Grüße
    Ruth