Herbstfarbensafari

Der „Goldene  Herbst “ ist da!

Nun “ glüht“ alles in den schönsten Farben.

Das Laub leuchtet, die letzten Früchte reifen… Zeit für eine Fotosafari um die schönen Farben einzufangen.

Mir kommt es so vor, als wenn die bunte Laubfärbung viel kürzer ist als im letzen Jahr. Und viele Blätter fallen schon vor der Buntfärbung ab.

Nachts gab es schon leichten Frost.

Auch wenn der stürmische Wind eisig ist, Drachen steigen lassen ist wichtig! Ein Spaß für Groß und Klein.

Den wohl letzten Hornissendrohn in diesem Jahr konnte ich auch fotografieren.

Und auf den Wiesen gab es glückliche Kühe mit ihren Kälbchen zu sehen.

Nachtrag:  Unter Publikationen finden Sie meine neueste Veröffentlichung ein einem Buch!

  • Ruth Namuth

    Liebe Sonja,
    erst heute kann ich mir deine Berichte ansehen und bin – wie immer – sehr begeistert von deinen wunderschönen Fotos. Du verstehst es, in fast jeder Situation ein herrliches Motiv zu finden.
    Ich freue mich jedes Mal, wieder einen deiner Berichte zu erhalten.
    Liebe Grüße
    Ruth