Frühlingssafari Anfang März

Wenn der Schnee nur noch Nachts ab und zu herab fällt und es am Tage angenehm warm wird, dann ist der Frühling nicht mehr weit.

Dieses Wochenende war traumhaft schönes Wetter.  Das musste man einfach genießen. Die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und ab und zu nach Motiven Ausschau halten.

Auch wenn noch nicht so viel an Insekten unterwegs ist, wie man sich es erhofft, ist es wunderschön in der langsam erwachenden Natur herum zu streifen.

Hier ein paar Bilder vom ersten richtigen Frühlingswochenende im März:

 

  • Liebe Sonja,
    hier hast du wieder einen sehr schönen Beitrag und herrliche, super gute Fotos abgeliefert.
    Es war wirklich ein herrlicher Tag, der bei mir leider ohne nennenswerte Fotos blieb. Doch was soll’s, kann ja noch kommen.
    LG Ruth