Ziegentag

Hier gibt es auch wilde Ziegen. Man riecht sie meist eher als das  man sie sieht. In ihrem angestammten Areal fühlen sie sich sehr wohl. Spuren hinterlassen sie überall, sei es an den Bäumen wo die Rinde abgenagt wird, oder ihre Hinterlassenschaften.

Doch das ist wilde Natur. Und solange es hier in dieser Gegend keine Wölfe gibt, besteht auch keine unmittelbare Gefahr für sie.

Es handelt sich um 2 prächtige Ziegenböcke. Sie sind an die Menschen gewöhnt, auch in freier Wildbahn. Man kann sie gut fotografieren, wenn sie nicht zu aufdringlich werden.

Hier nun ein paar Aufnahmen von meinem Besuch bei Ihnen.

  • Liebe Sonja,
    herrlich! Super, dass du die Möglichkeit nutzen kannst, diese wilden Ziegen zu fotografieren.
    Und dass dann so tolle Fotos dabei herauskommen, ist natürlich deinem Können zu verdanken.
    Liebe Grüße
    Ruth