Rückblick 2014

Für mich war es ein spannendes und interessantes Fotojahr 2014. Viele Motive sah ich zum ersten Mal hier in meiner neuen Heimat, der schönen Oberlausitz!

Einige meiner Bilder wurden in verschiedenen Tageszeitungen oder Naturmagazinen veröffentlicht bzw.  wurden für Websiten und andere Publikationen  verwendet. Darauf bin ich sehr stolz.

Bei dem grauen und trüben Wetter findet man im Moment  kaum noch Motive. Diese Zeit nutze ich um meine Bilder zu sichten.

Ich habe eine persönliche  Hitliste  mit den für mich schönsten Bildern aus diesem Jahr angelegt. Eine Anregung und Inspiration für mich, im nächsten Jahr wieder auf spannende und schöne Wiesensafaris zu gehen.

Die Auswahl fiel mir sehr schwer. Wer mehr Bilder sehen möchte kann gerne in der Galerie stöbern.

Ich wünsche allen Besuchern eine schöne und vor allem ruhige Adventszeit.

  • Liebe Sonja,
    welche Wonne, diese herrlichen Fotos zu betrachten. Da ist dir eine ganz besonders gute und schöne Hitliste gelungen.
    Ich weiß gar nicht, welches Foto ich besonders favorisieren möchte, weil alle so super gut sind.
    Wo sieht man schon einen Grasfrosch hoch oben auf einem Halm sitzen – und dann deine Mufflons!
    Ich gratuliere dir zu diesem hervorragenden Beitrag.
    Liebe Grüße
    Ruth